Für den Beusucher





Profil
Patto




























© Patto 24.12.07
Steckbrief
Patto ist ein kackeBeu und hat seit dem 24.12.07 schon
315 Beiträge geschrieben.

Der letzter Beusuch war am 22.02.15.


Name
Anonym

Geburt
04.02.84 in Berlin-Marzahn

Kampfmaße
.001119 Meilen - 4/5 *0,1 t - 23 % Fett

Wohnsitz
Berlin-Reinickendorf

Tätigkeit
Student

Interessen
Bei- und Ausschlafen

Auszeichnungen
u.a. Betreuer bei Special Olympics
Lieblings...

Urlaubsort
Ich mag es ja eher abgelegen, im Wald am See. Der Tschechien-Urlaub wäre auf jeden Fall zu nennen, aber die masurische Seenplatte hab ich auch noch in sehr schöner Erinnerung. Bin eher der Naturtyp.

Sender
Kabel1, da läuft King of Queens

Stellung
Teamleiter

Sport
Judo und Fitness

Geräusch
Bullseye.mp3

Name
Douglas

Frisur
Mittellanges Haar
Interview
Hallo Patto, wie bist du eigentlich auf deinen außerordentlichen kackeBeus-Namen gekommen?
Wie ich auf den Namen gekommen bin? Das ward ihr doch!
Aber du warst es der sich früher dem Sport Judo verschrieben hat und ihn Heute noch ausübt?
Weniger, früher spürte ich es intensiver. NEIN!
Nein! Diese klaren Aussagen passen in das Berufsbild eines Juristen. Du hast dich in diese interessante Richtung orientiert, wie kam es dazu?
Es ist sehr gut im Alltag anzuwenden. Ich bin da eher der praktische, also pragmatische Typ.
Neben deinem Studium gehst du noch sehr vielen anderen Beschäftigungen nach, würdest du dich als Workaholic bezeichnen?
Ich arbeite viel. (räusper)
Viel gearbeitet hat unter anderem auch Dagobert Duck – Vorbild einiger Jugendlicher. Wer gehörte denn zu deinen Helden in der Kindheit?
Matlock und Roadrunner!
Gibt es auch berühmte Persönlichkeiten die du gerne einmal treffen würdest?
Ist mir eigentlich völlig Wurst. Ich brauche sowas nicht.
Angenommen du bräuchtest einen Titelsong, welcher würde es sein?
'Foundation' von Kate Nash. (überlegt) Oder Coolio mit 'Gangsters of Paradise', mein erstes Hiphop-Lied.
Das war es auch schon, vielen Dank dass du dir kurz Zeit genommen hast.
An was denkst du spontan bei...

Liquidität
Tja, dass du keinen Geldmangel hast, flüssig bist. Leidest nicht, also bist nicht in einer finanziellen Notlage.

Mineralvodka
Hä! Klingt ein bisschen abstrakt, widersinnig.

Schnellfickerhose
Man wie heißt der denn? würde mir sofort einfallen, wenn ich es wüsste! (gemeint war MC Hammer, Anm.d.Red.)

Reichstag
Lange Schlange, zweimal besucht und total uninteressant.

Futon
Bett
Entweder oder
T-Shirt / Niki
Niki. Also früher habe ich auf jeden Fall öfter den Begriff Niki verwendet. Sage heutzutage öfter T-Shirt, aber Niki ist immer noch sehr lustig.
Tee / Kaffee
Kaffee, ist einfach nur Gewohnheitssache.
süß / sauer
Süß. Belebt die Sinne, macht nicht munter sondern bringt Energie. Keine Ahnung, stärkt dich eben für den Alltag.
Aldi / Lidl
Kaufland!
Snowboard / Ski
Snowboard, ist gefährlicher und macht mehr Spaß.
Schlußbemerkung
Eins ist Fakt – gefickt wird nackt!





Ein Schritt pro Schritt!
- danger



Eckpert und Sylvi in Australien