Für den Beusucher





Profil
Hullk




























© Hullk 26.10.10
Steckbrief
Hullk ist ein kackeBeu und hat seit dem 24.12.07 schon
3677 Beiträge geschrieben.

Der letzter Beusuch war am 15.01.17.


Name
Christian Krüger

Geburt
11.05.85 in Berlin-Friedrichshain

Kampfmaße
1881 mm - 56 C-Kilo - unter 25 % Fett

Wohnsitz
Berlin / HWP13

Tätigkeit
Kundenberater

Interessen
Freunde, Party, Sport, Filme, Computer

Auszeichnungen
3 x Schulmeister im Fußball 10 Teilnehmerurkunden bei BJS 3 x 1. bei Matheolympiade und 1 x 44. Marzahnweit 2. Platz im ABU VolleyballTurnier
Lieblings...

Farbe
Silber

Serie
Smallville, Lost, Heroes, Stargate, Stargate Atlantis

Website
http://www.gmx.de

Werbespot
Die aktuellen (12/07) MediaMarkt Werbespots mit Ollie Dietrich.

Datenträger
Die Festplatte, denn wo sonst soll meine Musik und Filmsammlung Platz finden?

Rennfahrer
Yeah, natürlich der Michael Schumacher. Doch, wenn nicht ihn, dann gehören Nico Rosberg, Adrian Sutil und Felippe Massa auch zu meinem Kreis der Lieblingsfaher.

Bestellservice
Der Pizza-Bring-Dienst
Interview
Guten Morgen Hullk, erzähl doch mal, wie bist du zu deinem ulkigen Namen gekommen?
Nunja, damals zur Gründung von den kackeBeus nannte ich mich nach dem Namensvorlagengeber 1:1 The Hulk, jedoch war ich schnell mit dem Namen unzufrieden, weil mich die Anderen nicht so nannten, sondern eher dann Hullk. Naja, also änderte ich, bisher als Einziger bei den kackeBeus meinen Namen in Hullk, und fühle mich mit diesem Namen sauwohl.
Apropos Namensvorlagengeber. Beim Fußspall spielt man ja auch ab und zu die eine oder andere Vorlage, Wie sieht es da bei dir aus?
Naja, so viele Vorlagen gehen glaube ich gar nicht auf mein Konto, aber das macht nichts, meine Aufgaben bei Sport Frei sind ganz andere. Ich muss als Abwehrchef dafür sorgen, dass kaum ein Angriff des Gegners zum Abschluss kommt, das ist gar nicht so leicht.
Leicht war doch aber dafür deine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann, wenn man sich so dein Abschlusszeugnis mit einem Durchschnitt von 1,2 anschaut, oder?
Korrekt. Man kann sagen, dass ich während dieser drei Jahren nicht gerade schwer geprüft wurde. Dafür habe ich während dieser Zeit einige nette Leute kennengelernt, oder hatte beispielsweise ein HTML - Praktikum in Polen, oder ein Praktikum bei Media Markt usw.
Dann konntest du die Erfahrungen aus Polen also ganz gut einsetzen bei der Programmierung der neuen kackeBeus Homepage?
Eher nicht. Meine Aufgaben während der Programmierung lagen im PHP Bereich, das heißt, eher das zu programmieren, was versteckt hinter der zu sehenden Seite im Verborgenen passiert.
Verstecken musst du sicherlich auch dein peinlichstes Album, was du hast, oder?
Ach naja, ich bin da nicht so, ich bin ja sehr offen, was Musik angeht. Jede Musik, die irgendwie auch nur ein Nerv bei mir berührt ist super. Was elleicht peinlich sein könnte, ist der OST vom Film "Dieter - Der Film".
Bei OST denke ich auch an Serien. Was sind denn deine Lieblingsserien im TV?
Das ist ja genau die richtige Frage für mich. Man kann schon sagen, dass ich ein Serien Freak bin. Zu meinen Lieblingsserien gehören Lost, Heroes, Stargate Atlantis, Stargate, Friends und Smallville. Fast alle diese Serien schaue ich im original, weil sie so besser rüberkommen und ich nicht so lange warten muss bis sie im deutschen Fernsehen kommen. Von Vielen Serien besitze ich auch schon einige DVDs.
Zählen denn DVDs zu deinen Sammelleidenschaften? Und was sammelst du sonst du noch so?
Ja, ich kaufe mir gerne die eine oder andere DVD oder Staffelbox, um so mein DVD - Regal besser zu schmücken. Ansonsten sammel ich eigentlich nichts.
Das war ein sehr aufschlussreiches Interview, danke Hullk und auf Wiedersehen.
An was denkst du spontan bei...

PET-Flasche
Immer wenn ich einkaufen gehe, dann suche ich mir erst mal meine zahlreichen PET Flaschen zusammen, die ganz schön zerstreut rumliegen, damit ich am Pfandautomat bei Kaufland super lange brauche, und mit einer hohen Gutschrift an der Kasse prahlen kann.

Küchenrolle
Mit einem Wisch ist alles weg. Die Rolle ist echt hilfreich, wenn man mal was wegwischen will.

Ringbahn
Nach einer Stunde ist man wieder an der Haltestelle, wo man angefangen hat, ohne dabei eine Station doppelt zu befahren.

Scootaaa!
How much is the Fish? Lakirsky Materialsky! Hyper Hyper! Fuck the Millenium!

Wäsche
Liegt hier ganz schön rum bei mir in der Bude.
Entweder oder
Ketchup / Mayo
Dann doch lieber Ketchup, heißt ja nicht umsonst sinngemäß „aufbessern“.
Windows / Linux
Windows, ist ein super Betriebssystem und Multi-Tasking-fähig, es kann beim booten gleichzeitig abstürzen.
Besser / schlechter
Ganz klar besser, denn wer will schon schlechter sein?
Zeitung / Magazin
Zeitung, denn diese ist tagesaktuell.
Kino / DVD
Na Kino, ist doch super auf einer so riesigen Leinwand sich den Film anzuschauen, mit dem geilen Soundeffekten und dazu der frische Geruch von Popcorn.
Schlußbemerkung
Ach du liest hier immer noch? Dabei dachte ich, dass ich mit sinnlosem Geschreibe mich hier von der wichtigen Arbeit drücken kann. Jetzt muss ich mir wohl doch was ausdenken:
Zu guter Letzt möchte ich mich dann bei danger und Eckpert bedanken, denn ohne sie wäre diese Seite immer noch nicht fertig geworden.





Er'n da?
- kackeBeus



Eckpert und Sylvi in Australien