Für den Beusucher



[5 von 5]


Blog


Erstellt von danger am 24.12.07 um 07:22 Uhr

Wir alle haben sie geliebt, haben sie besucht wann immer die Zeit es uns erlaubt hat. Wir fütterten sie mit interessanten, lustigen, aber auch ernsten Kommentaren und waren stets erfreut wenn sie neue Freunde fand.
Doch die Zeit hinterließ ihre Spuren und uns allen war klar, dass es um sie nicht mehr allzu gut stand. Viele haben sich bereits mit ihrem Ende abgefunden und schenkten ihr zunehmend weniger Aufmerksamkeit.
Als die Seite am 21.12. ihr Zeitliches segnete, war der Aufschrei groß. An ihrer Stelle entstand ein großes Loch. Ein Loch welches es zu füllen galt und dessen Problem sich drei gewiefte kackeBeus bereits im August 2007 annahmen!

9 Kommentare - Letzter Kommentar von Tschew ...weiterlesen







Ein Schritt pro Schritt!
- danger



Eckpert und Sylvi in Australien


[5 von 5]