Für den Beusucher





Blog
Blogübersicht
Das 3. kackeBeus Hallenturnier und Ergebnisse

Erstellt von Eckpert am 15.04.08 um 22:38 Uhr

Langsam kommt es angeschlichen und jetzt ist die Zeit reif, um alle von hinten zu attackieren!

Am 20. April 2008 wird in der Prendener Straße in Berlin-Hohenschönhausen in einer wirklich hochmodernen Halle ein Turnier der Extraklasse ausgefochten.
Die 8 Teams, die zum Anpfiff um 11 Uhr in der Früh erwartet werden, sollten sich warm anziehen, denn der Ausrichter und Titelverteidiger lässt sich nicht gerne die Butter aus dem Kühlschrank nehmen. Die Teams sollten um 10:30 eintrudeln, um organisatorisch auf der sicheren Seite zu sein und damit sich alle ein bisschen warmspielen können.
Für alle, die noch nicht bezahlt haben: halten die 7,- € pro Team bereit! Eventuell gibt es ja noch kurzentschlossene Teams, die dieser Preis auch interessiert.

Da es einen Zuschauerbereich gibt, sind Jubelschreier in größerer Anzahl gerne erwünscht bzw. ausdrücklich eingeladen. Es sollte Schrei-Luft für etwa 6 Stunden Turnierzeit mitgebracht werden. Wer sich beim Sport selbst oder als Tribünensitzer ausgebrüllt hat, kann sich mittels Speis und Trank zu fairen Preisen schnell erholen!

Wer noch weitere Informationen braucht, findet sie hier in nächster Zeit oder kontaktiert uns einfach (im Zweifelsfall auch übers Gästebuch).
____________________

Übrigens ... Sieger des Turniers war das Team Frank vor den Ludolfs und auf dem dritten Platz hat sich die Gruppe 39 feiern lassen. Die haben uns im Elfmeterschießen nach einem spannenden Spiel um den dritten Platz geschlagen. Sport Frei kackeBeus 07 also leider nur 4. Sieger.
Weitere Teams, die teilgenommen haben: Tasmania Bergefelde, Wartenberger Badboys, Cavallieros, A-Team und Team Flo!

Danke an alle für euer Erscheinen und dass ihr den Imbiss so tatkräftig leergefuttert habt!






lady45 #01 - Erstellt am 24.04.08 um 20:10



9 Beiträge
Ja hallo hallöle das Turnier wäre ja nun überstanden und Frank,Tina und ich waren ja nun live dabei.Also man kann nur voll des Lobes sein,ihr habt das super organisiert
Wir haben ja nun die Kantine mehr oder weniger geleitet und ihr werdet es nicht glauben es hat uns sogar Spaß gemacht.Schade ist nur das ihr euren Titel nicht verteidigen konntet.Aber dafür werdet ihr am 3.05.stark sein,falls ihr in Werder den anderen Gästen auch ne Chance gebt an den köstlichen Wein ran zu kommen.
Aber eins noch solltet ihr nächstes Jahr doch mit 16 Mannschaften spielen wollen,gebt mir rechtzeitig Bescheid.....Ich fahre dann in den Urlaub.....






Probier mal ohne zu versuchen!
- Mamffo



Eckpert und Sylvi in Australien