Für den Beusucher





Blog
Blogübersicht
Neue Spieler für Sport Frei

Erstellt von Mamffo am 24.10.14 um 19:54 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
jedem von ihnen sollte aufgefallen sein, dass die letzten Turniere zwar besser liefen aber wir jedes mal Probleme hatten den Kader schnell voll zu bekommen. Mit Ersatzspielern sah es noch schlechter aus.






Man merkt halt, dass man nicht mehr Qualitäten wie zu Zeiten von Patto, Eckpert, Torben und Tschew hat.
Es sollte also klar sein, das wir mehr Spieler brauchen um uns nicht zu verschlechtern.
Ich dachte an jemanden der noch flexibel ist und von Tor bis Sturm alles spielen kann. Außerdem sollten wir uns im Altersschnitt nicht verschlechtern, was heißt: \"Wir brauchen frisches Blut!\" Keiner von uns wird jünger und wenn ich an Leute wie Reneldo denke, liegt mir der Gedanke einer Gehilfe nicht fern. Ernstl\'s Kondition wird nicht besser, Esign war auch mal schneller (auch wenn das am fehlenden Training liegen kann), danger ist meist damit beschäftigt seine langen Stelzen zu sortieren. Dann wäre da noch Knoppers, dessen Leistungen aber zu schwankend sind und über Stolperjochen will ich gar nicht nachdenken. Hullk war solange nicht auf dem Platz, dass er wohl weder den Ball noch das Grün wieder erkennt.
So könnte ich ewig weiter machen. Was ich damit sagen will: Wir brauchen jemanden wie mich.
Seit längerer Zeit bin ich nun schon auf der Suche aber es ist schwer jemanden wie mich auf der Straße zu finden. Gut das mir Kai dabei geholfen hat


Tschew #01 - Erstellt am 25.10.14 um 14:39



1988 Beiträge
Du hast ja jetzt das wichtigste verschwiegen: Und hat sie jemanden wie dich gefunden?

Mamffo #03 - Erstellt am 27.10.14 um 15:47



1661 Beiträge
Nähere Informationen folgen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind und die medizinischen Tests abgeschlossen sind.
Aber der Spitzname steht schon fest: Schlappi

Schlappi #04 - Erstellt am 02.11.14 um 19:33



1 Beitrag
Hallo Leute,
Schlappi in the house.

Wollte mich bei euch mal vorstellen, da wir ja bald zusammen spielen werden. Leider komme ich erst im Mai nach Berlin und kann dann noch nicht sofort ins Training einsteigen. Aber bei Turnieren werde ich euch bestimmt oft begleiten damit ich von Außen Einblicke in euer Spielsystem bekomme.

Leider kann ich Mamffo nicht zu 100% recht geben was meine Stärke angeht, denn bei Kopfbällen bin ich echt miserabel, da ich zur Zeit nur etwa 6 cm Groß bin aber ich wachse ja noch.

Freu mich euch bald persönlich kennenzulernen. Bis bald euer Schlappi

Tschew #05 - Erstellt am 02.11.14 um 21:22



1988 Beiträge
Oh nein,jetzt vermehren die sich hier alle!

Glückwunsch, dass es geklappt hat!

Esein #06 - Erstellt am 03.11.14 um 19:28



221 Beiträge
Das war echt geme Herzin Mamffo

Esein #07 - Erstellt am 03.11.14 um 19:29



221 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch euch beiden von mir und Sandra

Hullk #08 - Erstellt am 03.11.14 um 20:39



3677 Beiträge
Hallo Schlappi,

währhend wahrscheinlich hier fast jeder deine Eltern beglückwünscht (dabei hatten sie doch nur ihren Spaß ), möchte ich doch die Chance nutzen und dir gratulieren, da du nun bald ein Teil diser Welt sein wirst.

Und ich kann dir sagen, im Mai das Licht der Welt zu erblicken ist eine feine Sache (ich spreche da aus Erfahrung und andere können das auch bestätigen).

Also kleiner Schlappi, entwickel dich gut und genieße bis Mai die Ruhe in Mamas Bauch, denn bist du erst mal da...naja, du wirst es dann ja mitbekommen






...
- dangers Niki



Eckpert und Sylvi in Australien