Für den Beusucher





Blog
Blogübersicht
Sport Frei hat es geschafft: 4.BULI-MEISTER 2011!

Erstellt von danger am 30.04.11 um 13:05 Uhr

Nach Ente Cross im Jahr 2008, Freiheit 06 2009 und Koni Berlin im vergangenen Jahr hat Sport Frei den Olymp der 4. buli berlin erklimmen können und darf sich nun berechtigt Meister nennen.



Es war in erster Linie ein Erfolg der Konstanz, denn im Gegensatz zu unseren Gegnern, waren wir konstant in jedem Turnier dabei!

Nachdem der einstige Tabellenführer BFC Sporting sich kurzfristig vorm Saisonfinale mit den Stadtrandkickern zusammenschloss und somit nicht mehr an der vierten Liga teilnahm, hieß es für uns nur noch einen 12 Punkte-Vorsprung gegenüber den zweiten Sturm Holzwurm über die Ziellinie zu bringen.

Sturm Holzwurm konnte nicht nur den direkten Vergleich für sich entscheiden, sondern hat auch sonst auf furioser Art und Weise das eigene Punktekonto aufgebessert.
Am Ende ließen wir aber nichts anbrennen und haben uns durch zwei ungefährdete 2:0-Siege den Titel gesichert.


Sport F R E I !



Katrin #01 - Erstellt am 01.05.11 um 12:18



1069 Beiträge
congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Es muss was ernsteres
sein, wenn die Polizei mit
Rotlicht ankommt.
- Ernstl



Eckpert und Sylvi in Australien