Für den Beusucher





Blog
Blogübersicht
Dem Ingenieur ist nix zu schwör!

Erstellt von Eckpert am 23.03.10 um 11:30 Uhr

Seit heute kann ich mich in die Reihen der Akademiker einordnung und verkünden, dass ich die Abschlussprüfung mit Bravur gemeistert habe.

Fortan Trage ich also den Titel Diplom-Ingenieur (FH) der Umweltverfahrenstechnik!

Wir werden sehen, was der nächste Lebensabschnitt für neue Erfahrungen bringt. Vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft wieder für Sport Frei gegen den Ball zu treten!



Weil es sicher jemanden interessiert und ich auch ein wenig stolz auf meine Abschlussnote bin, sage ich euch auch, dass ich ein Gesamtprädikat von 1,67 vorzuweisen habe!


Reneldo #01 - Erstellt am 23.03.10 um 12:40



1444 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung Herr Dipl.Ing.

danger #02 - Erstellt am 23.03.10 um 14:14



2278 Beiträge
Hey Ecke, gratuliere!
Heimlich, still und leise hast du also deine Diplomarbeit über die Bühne gebracht. Aller Ehren wert!

Wann steigt die große Abschlußsause? Und wie geht es nun bei dir weiter? Bleibst du erstmal in Dresden in deinem Ingenieurbüro?

Tschew #03 - Erstellt am 23.03.10 um 17:48



1988 Beiträge
Sehr gut, Gratulierung! Wie sind denn die Noten von der Verteidigung?

Gerügt von Eckpert am 24.03.2010 um 15:27:10 Uhr:
Schriftlicher Teil: 1,7
Verteidigung: 1,3

Mamffo #04 - Erstellt am 23.03.10 um 17:56



1661 Beiträge
Man jetzt legt der nächste die Latte so hoch mit seinem Abschluss. Wo ich mich dann in vier Jahren in die Liste der Besten einreihen werde werden wir dann sehen.
Auf jeden Fall herzlichen Grückwunsch auch noch von mir.

Jule #05 - Erstellt am 23.03.10 um 18:29



92 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann nur hoffen, dass ihr zwei bei uns in DD bleibt.

Hullk #06 - Erstellt am 23.03.10 um 19:23



3677 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Eckpert. Du bist nun quasi eine Sprosse weiter auf der Hühnerleiter gestiegen .

Sylvi #07 - Erstellt am 23.03.10 um 20:12



158 Beiträge
ich bin sehr stolz auf dich mein schatz! kuss

Patto #08 - Erstellt am 25.03.10 um 14:45



315 Beiträge
Dippeling...klingt gut

auch von mir: meinen herzlichen glückwunsch!!!

nun bin ich gespannt, was du für deinen weiteren lebensabschnitt verlauten lässt.


Silke #09 - Erstellt am 27.03.10 um 11:35



293 Beiträge
Hey Ho Eckpert
Natürlich auch von mir herlichen Glückwunsch

Und natürlich nur das Beste für die Zukunft!

Anti-Andi #010 - Erstellt am 28.03.10 um 21:50



237 Beiträge
Auch von mir, Gratulation!






Ausschließlich feiste Kompromisse.
- kackeBeus



Eckpert und Sylvi in Australien