Für den Beusucher





Blog
Blogübersicht
Umzug nach Dresden

Erstellt von Eckpert am 25.02.09 um 19:49 Uhr

Die Fraktion Dresden der kackeBeus ist nun um ein Mitdglied reicher und hat damit die Gesamtzahl zwei (TomTom, Eckpert) erreicht.

Reibungslose Behördengänge vorrausgesetzt bin ich ab nächste Woche offiziell Dresdener! Mit einer Träne im einen Auge weine ich der schönen Zeit in Berlin nach und mit dem anderen Auge blicke ich nun gespannt in die Zukunft und den neuen Aufgaben im Praktikum entgegen, die sich mir nun stellen.

Ich bin überdies sehr froh, endlich in der Nähe meiner Liebsten zu sein.






Katrin #01 - Erstellt am 25.02.09 um 20:12



1069 Beiträge
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und das alles so verläuft, wie du es dir wünschst!
sehen uns freitag, grüß deine prinzessin

Tschew #02 - Erstellt am 25.02.09 um 21:35



1988 Beiträge
Viel Glück und eine spannende Zeit im Sachsenland. Verlern' die Deutsche Sprache nicht!

Mamffo #03 - Erstellt am 25.02.09 um 22:14



1661 Beiträge
Auch von mir alles Gute man kann nur hoffen das man dich jetzt öfter sieht als in letzter Zeit

Hullk #04 - Erstellt am 26.02.09 um 00:45



3677 Beiträge
Alles Gute Eckpert in Dresden. Hoffe dir wird es gut gehen in Dresden.

danger #09 - Erstellt am 26.02.09 um 16:27



2278 Beiträge
Kurz und knapp, alles Gute Ecke!
Vielleicht schafft man es nun, wo sich die Zahl unserer Dresdner verdoppelt hat, auch häufiger in diese schöne Stadt. Man darf gespannt sein...

Zunächst aber erstmal bis Freitag, sprich Morgen.

Reneldo #010 - Erstellt am 07.03.09 um 21:59



1444 Beiträge
Auch von uns alles Gute und grösstmöglichen Erfolg in Dresden. Und geniess die Zeit mit deiner Süßen.
Bis dann, gruß Nina und Reneldo.






Deine Dummheit
ist
meine Chance
- Hullks Niki



Eckpert und Sylvi in Australien