Für den Beusucher





Blog
Blogübersicht
Jeder fängt mal klein an…

Erstellt von danger am 29.04.08 um 15:48 Uhr

Wir schreiben das Jahr 1906. Auf einer unebenen Wiese rennen mehrere Leute einer Lederkugel hinterher und probieren somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. In gebrochenem Deutsch geben die Bergleute und Stahlarbeiter sich gegenseitige Kommandos, feuern sich bei guten Spielszenen an und toben sobald der Ball aus purem Egoismus verloren wurde. Am Ende liegen sich alle wieder in den Armen und kehren im nächstgelegenen Gasthaus ein.

Nur drei Jahre später gründen eben diese Arbeiter einen Verein der 1966 den ersten Europapokal nach Deutschland holen sollte und sich schließlich sogar für die mittlerweile aufgelöste G14 qualifizierte und somit einer tragenden Rolle im europäischen Vereinsfußball zuteil wurde.



Heute vor genau einem Jahr schlossen sich im Rahmen eines Hallenturniers zehn weitere Leute zusammen und gründeten einen Verein. Inwiefern sich die Geschichte wiederholen wird ist nicht absehbar, doch der Weg scheint geebnet und die ersten Schritte bereits getan.

Von den zehn Gründungsmitgliedern gibt es heute derer noch neun, doch man konnte neue Leute begeistern und für sich gewinnen. Gemeinsam trifft man sich wöchentlich um dem Spaß am Fußball zu frönen. Eifrig nimmt man an diversen Turnieren teil und lässt auch die Köpfe nicht hängen, sobald es eine Klatsche hagelte. Erfolge verbucht man derzeit nicht durch die Sammlung von Pokalen, sondern durch Fortschritt.

Wir können nicht taktieren wie einst Sepp Herberger. Uns fehlt das Fahrrad um mit Odonkor Schritt halten zu können. Die Kaltschnäuzigkeit von Gerd Müller? Die kennen wir nur vom Hörensagen. Bei uns putzt keiner den Gegner wie Katsche Schwarzenbeck. Die Führungspersönlichkeit eines Günter Netzers? Fehlanzeige. Und dennoch verbindet uns alle eine Sache: Spaß.


Die Sport Frei kackeBeus 07 sind nun ein Jahr alt und bereit den kuschlig warmen Strampler gegen schweißtriefende Trikots einzutauschen!



Vielen Dank und alles Gute!
Patto, Ernstl, Schlemmi, danger
Mamffo, Eckpert, Tschew, Basti, Hullk
Reneldo, Str… Marco



Reneldo #01 - Erstellt am 30.04.08 um 18:54



1444 Beiträge
AMEN...

Mamffo #02 - Erstellt am 30.04.08 um 19:39



1661 Beiträge
Sind das ein Paar geile Typen. Auf uns!

Marco #03 - Erstellt am 30.04.08 um 19:50



189 Beiträge
die kenn ich doch

Hullk #04 - Erstellt am 01.05.08 um 02:13



3677 Beiträge
Wenn ich das richtig sege, befindet sich morgen in Reinickendorf nicht nur der komplette Bunte Liga Kader, sondern der gesamte Sport Frei kackeBeus 07 Kader. Das heißt:

Stammpositionistisch begrüßen wir morgen:

Die Nummer 00 derWaaaaaaaart alias Marco.
Die Nummer 03 Eckpeeeeeeeeert
Die Nummer 6 Hull Hullk Huuuuuuuuuullk
Die Nummer 7 daaaaaaaaaaanger
Die Nummer 8 Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeneldo
Die Nummer 11 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaamffo
Die Nummer 13 Eeeeeeeeeeeernstl
Die Nummer 17 Schlemm Schlemm Schlemmi
Die Nummer 20 Anti Andy mit I alias Basti
Die Nummer 22 Tscheeeeeeeeeeeew
Die Nummer 69 TomTom Tomate
Die Nummer-81 Pat Pat Patto

Also wenn das kein Tag zur Freude ist, YEEEEEEEEEEAH

DieHupe #05 - Erstellt am 09.10.08 um 13:43



196 Beiträge
ICH WÜNSCHE DEN KACKEBEUS SIEG REICHE SPIELE .....









Eckpert und Sylvi in Australien